nachrichten

Team Ines gewinnt das Sommerspiel

21.11.18

Team Sina und Team Ralf folgen auf den Plätzen 2 und 3...

Am Mittwoch fand die Siegerehrung unseres Sommerspiels "Die Enten sind los" statt. Mit großem Vorsprung gewann Team Ines mit einem Start-Ziel Sieg souverän und geht nun gemeinsam in die Pizzeria "La Bleta" essen.

Desweiteren wurden aus jedem Team die fleißigsten Spieler geehrt und mit Gutscheinen ausgezeichnet. Danke für eure Motivation und den Spaß, den wir gemeinsam hatten!

Team Ines gewinnt das Sommerspiel
nachrichten - 21.11.18

Team Ines gewinnt das Sommerspiel

Team Sina und Team Ralf folgen auf den Plätzen 2 und 3...
SPORT BEI HITZE: DARAUF SOLLTEST DU ACHTEN
nachrichten - 21.11.18

SPORT BEI HITZE: DARAUF SOLLTEST DU ACHTEN

Zuerst einmal ein großes Lob an unsere motivierten und fleißigen Mitglieder, dass sie trotz Hitze so zahlreich zum Training kommen.
Die Enten sind los...
nachrichten - 21.11.18

Die Enten sind los...

Am 16. Juli startet unser Sommerspiel!
Kannst du es besser als unsere Nationalmannschaft?
nachrichten - 21.11.18

Kannst du es besser als unsere Nationalmannschaft?

Dann gewinne Deinen eigenen Ball und spiele selbst!